Von Land zu Land unterschiedliche gesetzliche Regelungen, weltweit gültige Sicherheitsrichtlinien des Mutterkonzerns und dazu vielleicht noch zusätzliche Compliance-Anforderungen des einen oder anderen Großkunden stellen herkömmlichen Softwarelösungen oft vor unlösbare Probleme.
LEADING Job entspricht den strengsten Sicherheitsrichtlinien. Die Software arbeitet mit Oracle Datenbanken und lässt sich zusätzlich zur Cloudversion auch im firmeninternen Datencenter installieren, was zusätzliche Sicherheit und Kontrolle ermöglicht.
Darüber hinaus bietet LEADING Job auch Funktionen wie das Rechtemanagement und die Protokollierung von Änderungen an Daten, um die Einhaltung von Vorschriften zu erleichtern. Damit können große Werbeagenturen sicher sein, dass ihre Prozesse und Verfahren jederzeit den geltenden Vorschriften entsprechen.