| deutsch | english    klein mittel grofl

LEADING MediaBase – Rate Card Service for Austria and Switzerland

Campaign costs – let MediaBase do the work
LEADING MediaBase – the rate card database from Qualiant – removes the need for time-consuming searches for rate cards. Enter the medium, format and placement date, and LEADING Media will automatically give you pricing information as well as all print specifications. Efficient, failsafe media buying.

Qualiant offers a data import service for over 3,500 print titles in Austria and Switzerland. Data for other media can be manually entered into the system, ready for use at any time. Up-to-date information on special topics enables precise readership targeting. The rising number of publishers in MediaBase is testimony to the quality of rate card data. In addition, MediaBase includes rates for the 18 TV and 89 radio stations in Austria.

The LEADING MediaBase is a great service. All current media informations are available in the system and we see at a glance which rate cards have been verified by the publishing house. I still remember the time before Qualiant offered this service: data control and -updates of media rates have always been a huge effort! On MediaBase I can rely in everyday life.

Gabriele Blach, Head of Print Buying, OMG Austria
Media buying professionals work daily on the rate card database to make sure that data is clean and up-to-date. They know exactly how information should be stored so that it is displayed correctly in the buying process.

Over the years, LEADING MediaBase has become the reference database for rate cards in Austria and Switzerland. The vast majority of media agencies rely on it for high quality, continuously updated data.

Request More Information

This website uses cookies. With using this website you agree to the use of cookies. More information on cookies
×

| deutsch | english    klein mittel grofl

LEADING MediaBase – tagesaktuelle Medientarife für A und CH

Professioneller Media-Einkauf wird mit Hilfe der LEADING MediaBase gemacht – der umfassenden Datenbank für Medientarife. Deshalb setzen bereits beinahe alle Mediaagenturen in Österreich  und der Schweiz  die elektronischen Tarife tagtäglich ein, denn nur mit topaktuellen und geprüften Medientarifen kann zeitsparend und kosteneffizient gearbeitet werden.

Kampagnenkosten automatisiert errechnen
Die LEADING MediaBase – die Tarifdatenbank von Qualiant – bedeutet Media-Einkauf ohne lästige Tarifsuche: Nach Angabe von Medium, Format und Termin ermittelt LEADING Media die Preisinformationen sowie alle Angaben für die Druckunterlagen automatisch. So funktioniert effizienter und fehlerfreier Media-Einkauf.

Für mehr als 3.500 Print-Titel in Österreich und in der Schweiz bietet Qualiant einen Datenimport-Service. Daten von weiteren Medien können darüber jederzeit hinzugefügt werden. Aktuelle Informationen über Sonderthemen erleichtern eine punktgenaue Ansprache der Leserschaft. Eine steigende Anzahl an Verlagen zertifiziert die Qualität der erfassten Medientarife. Darüber hinaus bildet die MediaBase in Österreich sämtliche 18 TV- und 89 Radioprogramme ab.
Die LEADING MediaBase ist ein super Service. Uns stehen alle aktuellen Mediadaten im System zur Verfügung und wir erkennen auf einen Blick, welche Medientarife ein Verlag geprüft hat und welche nicht. Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, bevor Qualiant dieses Service bot: Die Datenkontrolle und -aktualisierung bei Medientarifen waren immer ein enormer Aufwand! Auf die MediaBase kann ich mich im Alltag verlassen.
 
Gabriele Blach, Head of Print Buying, OMG Austria
Bei Qualiant pflegen Profis für Media-Einkauf die Tarifedatenbank – täglich. Nur Sie wissen, wie Informationen am besten abzulegen sind, damit sie beim Einkaufsvorgang in LEADING Media korrekt aufscheinen.

Die LEADING MediaBase hat sich in Österreich und in der Schweiz über die Jahre hinweg zur Referenz-Datenbank für Medientarife entwickelt.

Mehr Info anfordern:

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen zu Cookies

×