| deutsch | english    klein mittel grofl

LEADING Costing – say goodbye to guesstimates

The costs and profitability barometer for agencies
Developed with input from international agency networks, LEADING Costing is a cost management tool that gives a user-friendly overview of key indicators, analyses and trends. Real-time accounting data is automatically combined with campaign and project data as well as time logs.

Summary reports show actual and planned resource costs, the real profitability of each client and the trends behind the data.
“LEADING Costing is an important tool for managing your business. The information provided by this analytic tool is easy to understand, even for non-finance people This means you can have more profound discussions and use the data in your planning."
Informative reports for simplified planning
LEADING Costing provides detailed information on overall profitability, and can show a breakdown of individual cost centres and units. An integrated budgeting tool enables comparison of target and actual performance, and year on year comparisons at every level. The high quality, automatically generated reports give you clear, comprehensive insights. LEADING Costing is a valuable controlling tool that simplifies planning by highlighting key trends.

LEADING Costing is not the only option...
...but while some agencies trawl through countless tables for errors in their accounting, LEADING Costing users are already discussing results.
This website uses cookies. With using this website you agree to the use of cookies. More information on cookies
×

| deutsch | english    klein mittel grofl

LEADING Costing – Daumen mal Pi war gestern

Kosten- und Erlösbarometer für Agenturen
Auf Anregung internationaler Agenturnetworks enstanden, ist LEADING Costing heute ein Kostenrechnungstool, das Auswertungen, Analysen und Trends benutzerfreundlich darstellt. Sachkonten aus der Buchhaltung werden mit Kampagnen- und Projektdaten sowie der Zeiterfassung automatisch kombiniert.

Übersichten zeigen die tatsächlichen und geplanten Kosten der Ressourcen, die wahre Ertragssituation der Kunden sowie zusätzlich auch die Trends dahinter.

"LEADING Costing ist ein wesentliches Werkzeug zur Steuerung eines Dienstleistungs-Unternehmens. Die Ergebnisse der Kostenrechnung sind auch für Menschen, die keine Finanzexperten sind, sehr verständlich. So kann man diese besser diskutieren und in die Planung einfließen lassen."
Aussagekräftige Berichte erleichtern die Planung
LEADING Costing liefert übersichtliche Darstellungen der gesamten Ertragssituation oder zeigt eine Detailansicht der einzelnen Kostenstellen und Kostenträger. Ein integriertes Budgetierungstool ermöglicht Soll-Ist-Vergleiche und Vorjahresvergleiche auf jeder Ebene. Die automatisch erstellten Berichte überzeugen mit Vollständigkeit, Qualität und Aussagekraft. LEADING Costing ist ein wertvolles Controlling-Werkzeug: Die Planung vereinfacht sich, da Trends leichter erkennbar sind.

Kostenrechnung geht auch ohne LEADING Costing ...
... doch während die einen in endlosen Excel-Tabellen nach Fehlern suchen, diskutieren LEADING Costing-User bereits die Ergebnisse.

Gleich weiterführende Informationen anfordern

Mehr Infos zu LEADING Costing

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen zu Cookies

×